• Jobs Job bei Diamed Medizintechnik GmbH

Produktspezialist/in im Bereich Dialyse / Plasmatherapie

Diamed Medizintechnik GmbH

München, Ingolstadt,

Produktspezialist/in im Bereich Dialyse / Plasmatherapie Diamed Medizintechnik GmbH München, Ingolstadt, Augsburg, Kempten (Allgäu), Ulm Wir suchen Sie für unseren Vertrieb in der Region Bayern Süd um unsere Marktpräsenz zu erhöhen.

Wir Sind Ein Erfolg­reiches Mittel­ständisches Familien­unter­nehmen Mit 40-jähriger Historie Im Be­reich Der Extra­korporalen Blut­reinigung Zu Unseren Kunden Zählen Private Dialyse­praxen So­wie Kranken­häuser Und Uni­versitäre Ein­richtungen Der Spitzen­ver­sorgung Spezielle Geräte­techniken So­wie Hier­auf Zu­ge­schnittene Medizin­produkte Er­möglichen Unseren Kunden Die Ge­zielte Und Inno­va­tive Be­handlung Ihrer Patienten In Der Region Bayern Süd Möchten Wir Unsere Marktpräsenz Erhöhen Und Suchen Für Unseren Vertrieb Eine/n Produktspezialist/in Dialyse/plasmatherapie Ihr Profil: Sie Haben Ihr Studium In Naturwissenschaften Oder Ingenieurwesen Erfolgreich Abgeschlossen Sie Bringen Idealerweise Erfahrungen Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Medizinprodukte Mit Sie Sind Ein Verkaufstalent Und Haben Freude Im Umgang Mit Menschen Sie Besitzen Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Zielstrebig Und Besitzen Den Willen Zum Erfolg Sie Arbeiten Selbstständig Und Sind Engagiert Sowie Flexibel Sie Sind Mobil Kreativ Und Zeigen Initiative Bei Uns Erwartet Sie: Eine Freundliche Und Kooperative Unternehmenskultur Eine Intensive Einarbeitung Auch Für Berufsanfänger/innen Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Dynamischen Hoch Qualifizierten Team Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Leistungsorientierte Bezahlung Zielgerichtetes Prämiensystem Und Ein Neutraler Firmenwagen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Gmbh · Stadtwaldgürtel 77 · 50935 Köln E-mail: Beatricebirkholz@de · Wwwde Ingenieur Ingenieurin Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Biologe Biologin Biologie Chemiker Chemie Medizin Medizintechnik Medizintechniker Pharma Bezirksleiter Regionalleiter Vertrieb Verkauf Marketing Aussendienst Pharmareferent Technik Produktspezialist Produktmanager Allgäu Südbayern München Augsburg Ulm Vollzeit Ingenieur Ingenieurin Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Biologe Biologin Biologie Chemiker Chemie Medizin Medizintechnik Medizintechniker Pharma Bezirksleiter Regionalleiter Vertrieb Verkauf Marketing Aussendienst Pharmareferent Produktspezialist/in Im Bereich Dialyse / Plasmatherapie Wir Suchen Sie Für Unseren Vertrieb In Der Region Bayern Süd Um Unsere Marktpräsenz Zu Erhöhen München Ingolstadt Augsburg Kempten (Allgäu) Ulm Ingenieur Ingenieurin Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Biologe Biologin Biologie Chemiker Chemie Medizin Medizintechnik Medizintechniker Pharma Bezirksleiter Regionalleiter Vertrieb Verkauf Marketing Aussendienst Pharmareferent

Produktspezialist/in im Bereich Dialyse / Plasmatherapie
   Diamed Medizintechnik GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit /Teilzeit
   Charleston Holding GmbH (Bakum)

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d)
   Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH und Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

Referent (m/w/d) der Geschäftsfeldleitung Bauen und Umwelt
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)